Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 12.10.2018, 22:29 Uhr

Hacker

Solche Mails habe ich letztens auch gehabt.
Einmal auf Deutsch, einmal auf Englisch. Man sollte Dollar, bzw im anderen Fall Bitcoins überweisen, sonst würde man Videos von mir an meine Kontakte versenden .
Wäre für sie bestimmt sehr interessant gewesen, lisi googelt "alles über Pferde", sucht nach Hotels und liest im RUB .
Aber erst einmal hatte ich auch Schnappatmung, weil sie ältere Passwörter von mir kannten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.