Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 12.10.2018, 21:20 Uhr

Genau das hatte ich vor 10 Tagen

es hat mir unheimlich Angst gemacht.

Ich wusste es kann nur von hier sein.
Denn es ging an meine Oberwichteladresse von vor x Jahren und an meine normale Mailadresse. Beide Mails enthielten Passwörter von mir.

Ich hatte dann eine andere Userin per Whats App kontaktiert und die hatte das nicht und hier stand ja auch nix.
Nachdem Du das jetzt hier schreibst bin ich mir dann sicher das RuB gehackt wurde und nicht wir .......
Polizei hatte ich informiert, da hiess es bringt nix.

RuB habe ich informiert und um Hilfe gebeten, aber da kam leider auch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.