Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.10.2018, 18:21 Uhr

Nein, das ist wirklich gehackt

Ich hatte das letzte Woche. Mit der Angabe meines Passwortes für meinen Rechner und sogar, man höre und staune, mit dem Passwort für das RUB.
Wir sind ja eine IT-Firma und meinen Mann hat das sehr gewurmt, das das durch die Sicherheit gerutscht ist. Mir wurde gedroht wenn ich keine BitCoins an den Hacker zahle, würden meine privaten Masturbations-Videos die ich auf dem Rechner habe veröffentlicht. Genau dasselbe ist vor kurzem ( mit ähnlichem Inhalt ) bei einem User im Fußballverein passiert, und heute bei einem Kunden von uns.
Ich wollte den gerne anzeigen, mein Mann meinte das bringt nichts.
Ich habe alle Passwörter geändert, seitdem ist Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.