Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 22.10.2018, 14:36 Uhr

Formel 1 und Umwelt

Ich weiß, dass Kreuzfahrtschiffe und große Containerschiffe die größten Dreckschleudern sind .
Aber ich trage zumindest bei Kreuzfahrtschiffen nicht dazu bei, dass die Umwelt leidet, da ich mir das eh nicht leisten kann und will, ganau so wenig wie Flüge in den Urlaub. ( Auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, irgendwann in der Lage zu sein, meine Verwandschaft in den USA noch besuchen zu können, solang meine Tante noch lebt)

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.