Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.10.2018, 13:23 Uhr

Formel 1, Fliegen und Kreuzfahrt sind völlig irrelevant.

>>Was tatsächlich die Feinstaubbelastung in enorme Höhen treibt sind die CO2 neutralen schicken Holzöfen. Wäre auch locker änderbar, schert aber seit Jahren keinen.

Das es keinen interessiert ist falsch! Zwar gibt es für alte Öfen noch Bestandsschutz, sobald aber ein neuer Ofen angeschafft wird, wird dieser nur mit den neuen baulichen Voraussetzungen (z.B. höherer Kamin) und unter Berücksichtigung der neuen Grenzwerte abgenommen.

>>„Jede Kreuzfahrt ist deutlich irrelevanter für die Gesundheit von Menschen in Deutschland als ein Komfortofen in der Nachbarschaft. Es ist das typische Hobby von Menschen, die keine Kreuzfahrt machen wollen, eine Obsession über den Schaden von Kreuzfahrten zu entwickeln.„ Jörg Kachelmann

Scheint für Kaminöfen bei Nicht-Kaminofenbesitzern ähnlich zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.