Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 22.10.2018, 9:20 Uhr

Formel 1 und Umwelt

Mir nicht....wir sind sogar früher selber Autorennen gefahren. Und auch jetzt lieben mein Mann und ich Autos.....schnelle genauso wie Oldtimer. Ich hab aber auch allgemein keine Lust , die paar " Freuden " im Leben , die wir haben ( ja auch die Flugreise jährlich ) nur wegen irgendwelchen Umweltschutz Gründen einzustampfen und dann mit meinem Bio Gemüse und dem voll ökologischen Campingscheisshaus auf dem Fahrrad, zum nächstgelegenen Baggersee in den Urlaub zu radeln , nur um dann in der Ferne die großen Rauschwaden der Industrieschornsteine zu sehen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.