Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 10.05.2014, 22:34 Uhr

faire Kleidung

Mir scheint, du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe oder auf welchen Beitrag beziehst du dich?

In dem von mir gesetzten Link werden auch preiswerte Firmen genannt, die auf bessere Arbeitsbedingungen achten. Habe ich irgendwo geschrieben, dass man sich am besten im Driite-Welt-Laden einkleiden sollte?
Für wie naiv hältst du mich hinsichtlich des Etats eines HartzIV Empfängers?

Ist die Frage, ob die junge Frau sich dann prostituieren sollte ernst gemeint? Schwer vorstellbar! Würden jedoch die "Hauptsache-billig-dann-ist-es-egal-unter-welchen-Bedingungen-die-Bluse-hergest ellt-wurde", Leute es nicht so locker nehmen, hätten auch diese Frauen bessere Arbeitsbedingungen. Um deine Frage zu beantworten: Die junge Frau könnte, wegen steigender Nachfrage, bei der besser bezahlenden und auf mehr Sicherheit achten den Konkurrenz anfangen.

Wie denkst du über das Unglück in Bangladesch? Ein bedauernswerter Unfall?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.