Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 09.05.2014, 7:44 Uhr

faire Kleidung

Und ja, mir ist auch klar, dass es auch gute second hand Klamotten gibt, vielleicht für Kinder. Aber die für Erwachsene sind eher unmodern, abgenutzt, ich weiß nicht....das ist nichts für mich.
Ich will nicht auf Menschen herabschauen , die es aus finanziellen Gründen nötig haben sich in second hand Läden einzukleiden. Dafür habe ich Verständnis.
Manche Menschen wollen eben nicht Klamotten eines Anderen anziehen. Und das ist nicht nur meine Meinung, kenne viele die so denken wie ich.,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.