Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.05.2014, 14:49 Uhr

faire Kleidung

Ich bleibe immer noch bei meinen Siegel, die dann natürlich feinmaschig und unabhängig kontrolliert werden müssen.
Zum Beispiel:
Ohne Siegel, kein Nachweis
Bronze: Minimale Anforderungen (Mindestlohn)
Silber: Mittlere Anforderungen (Mindestlohn, bezahlte Überstunden, Urlaubsanspruch)
Gold: Hohe Anforderungen (Mindestlohn, bezahlte Überstunden, Urlaubsanspruch, bezahlte Grundheitsvorsorge, Altersvorsorge Schuluntericht für die Kinder)
Und so weiß ich dann, dieses H&M-T-Shirt kostet 9 €, hat Bronze, ist besser als gar nichts und mehr kann ich mir nicht leisten. Dieses Esprit-T-Shirt kostet 30,00 € hat aber auch Gold und die Edelstmarke hat keinen Nachweis, will ich also nicht haben und schau mal, kik hat neue Silber-T-Shirts für 15 € drin, sehen ja sogar halbwegs gut aus, vielleicht nehme ich davon mal eins.

Ich weiß, lässt sich sicher nicht so einfach umsetzen, so etwas, und kontrollieren, aber sich gar keine Kopf um die Bedingungen dort UND auch hier zu machen, finde ich etwas arg lau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.