Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 08.05.2014, 21:34 Uhr

faire Kleidung

Es geht ja überhaupt nicht nur um KIK. In dem weiter unten von mir geposteten Link wird darüber berichtet, dass beinahe ALLE Marken in Billiglohnländern produzieren lassen. Auch und gerade teurere Marken. Da ist alles dabei, bis hin zu hochpreisigen "Edel"-Marken.

Schade finde ich, dass du und anscheinend ja auch viele andere der Meinung sind, man könne eh nichts machen.

Und nein, meiner Meinung nach darf "Menschenschutz", wie du es nennst, nicht von den Prioritäten des einzelnen abhängig sein. Frei nach dem Motto: nichts hören, nichts sagen, nichts sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.