*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.05.2014, 18:29 Uhr

faire Kleidung

Dafür brauchst Du politische Unterstützung (Gesetze) und dafür fehlt mir das Geld für die Lobbyarbeit, es handelt sich ja nicht um Stromtrassen, sondern um den Versuch, Arbeitsbedingungen zu verbessern.

Außerdem erhebe ich kein Urheberrecht auf meine "verrückten" Ideen. Wer sie irgendwie "gebrauchen" kann, bekommt sie, es besteht aber keine Abnahmeverpflichtung ;-)

Hmmm, könnte man ver.di das mal konzeptionell aufbereitet unter die Nase halten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.