Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.04.2017, 11:39 Uhr

Erinnert mich...

an eine Story aus dem Gymnasium meiner Söhne.

Deutsch-Aufsatz über ein Hobby: von der vegetarisch lebenden Deutschlehrerin mit 5 benotet, weil das beschriebene Hobby "Angeln" war.

(Wurde dann aber über die Stufenleitung/Fachschaft geändert!!!)

Vielleicht versteht die Lehrkraft den Text deines Sohnes einfach inhaltlich nicht?? Wenn es dich so sehr wurmt, lass es zweitkorrigieren.

Trini

PS: Ich habe jetzt in einem englischen Vortrag gesessen, (fast) jedes Wort verstanden und trotzdem keinen Sinn in das Gesagte bekomen, weil es einfach GAR NICHT mein Gebiet war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.