Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.04.2017, 17:08 Uhr

@ Leena, das ist wohl auch wahr. Aber genauso wäre es doch auch bei einem anderen

Meine beiden älteren Söhne werden jetzt 14 und 12, ich kenne also durchaus das eine oder andere männliche Pubertier in dem Alter. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, jeder von denen lebt ein bisschen in seinem eigenen Kokon, und während manche sich in Sachen Gaming auskennen, verstehen andere auch nur Abfahrt und Bahnhof und haben etwas völlig anderes im Kopf.

Ich würde es also gute Gelegenheit für Deinen Sohn ansehen, mal ein bisschen über unterschiedliche Empfängerhorizonte zu lernen. ;-)

Gleichfalls noch einen schönen Tag,
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.