Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 09.10.2018, 7:45 Uhr

Einer gibt den Buhmann?

Familie C könnte (natrülcih nach vorheriger Absprache) den "Buhmann" geben und sagen, sie wollen nciht mit Fam. D fahren, weil sie sie nicht kennenund mit der bisherigen Urlaubskonstellation zufrieden sind .
Fam A und B müssen sich dem leiiider beugen.

Ich würde diese bestehende Gruppe auch nicht aufsprengen
(Hat eigentlich mal irgendjemand die Kinder A, B C gefragt? Die müssen sich ja auch mit den nervigen D-Gören arrangieren und finden das sicher suboptimal, vermute ich mal...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.