Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.10.2018, 19:08 Uhr

Frau D ist sehr übergriffig

Sorry, aber man kann sich doch nicht einfach selbst einladen zu einer bestehenden Reisegruppe.

Würde Frau D sagen, dass die Idee ansich ja nett ist, ihr auch gerne mal zusammen verreisen könnt, die bestehende Reisegruppe aber so steht wie sie ist, noch mehr Familien zu viel werden.

Sonst lädt sie nächstes Jahr noch Familie E,F und G dazu ein, so als Rudeltier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.