Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.10.2018, 8:42 Uhr

Für mich aktuelles Problem

Oh, schwierige Situation. Und so leicht gesagt "never change a winning team". ich würde mich da auch sehr schwer tun, weil ich ja letztendlich einer Freundin sage, wir wollen dich nicht dabei haben.

Ich tendiere auch dazu, die bestehende Konstellation nicht zu verändern. Aber warum musst denn ausgerechnet du diejenige sein, die die schlechte Botschaft an Familie D überbringt? Ich finde ehrlich gesagt eher, dass gerade wegen deiner Freundschaft zu Mutter D du es nicht sein solltest, sonder jemand, der dieser Familie eben nicht so nahe steht. Ich finde es eher unfair, ausgerechnet dich in diese schwierige Situation zu bringen, da gerade solche Dinge durchaus einen Bruch in eine Freundschaft bringen können. Für jemanden der mit Mutter D eh nicht so dicke ist, ist das doch viel weniger relevant, wenn diese dann angefressen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.