Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 08.10.2018, 10:46 Uhr

Für mich aktuelles Problem

Hallo,

ich schließe mich den anderen an. Da ihr ein eingespieltes Team seid und bereits Familie C von dem "Neuzugang" nicht begeistert wäre, würde ich noch mal bei Familie A nachfragen (die waren ja schon mal mit Familie D im Urlaub, dann aber nie wieder, wird seinen Grund haben?!) und dann die Gemeinschaftsentscheidung mitteilen. Du entscheidest das ja nicht alleine. Wenn Familie D dann beleidigt ist, ist das ihr Problem. Das hat ja mit eurer Freundschaft nichts zu tun.

LG

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.