Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 08.10.2018, 15:14 Uhr

Absprache/Treffen aller alten Familien

Ich denke auch, dass alle einverstanden sein müssen. Da das nicht der Fall ist, werde ich mit Familie A sprechen und ich hoffe, dass wir gemeinsam zu unserer traditionellen Reisegruppe stehen und das auch so kommunizieren.

Meine beste Freundin übrigens, mit der ich darüber gesprochen habe und die auch mit Mutter D befreundet ist, findet es fast schon unverschämt von ihr, so in die Gruppe reingrätschen zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.