Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monster2007  am 13.09.2013, 22:20 Uhr

Eine kleine Umfrage...

Huhu ihr lieben!

Hatte gestern mit meinem Mann eine Diskussion und zwar geht es darum, dass wir bald auf eine kirchliche Hochzeit gehen. Mein Mann meint, es ist absolut o.k. bei sowas ein ganz schwarzes Kleid zu tragen. Ich sage aber, ein ganz schwarzes Kleid geht überhaupt nicht!

Was ist eure Meinung dazu? Geht ein ganz schwarzes Kleid bei einer kirchlichen Hochzeit ja oder nein?!

Bin mal auf die Antworten gespannt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.