Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 13.09.2013, 14:25 Uhr

na, trash ne runde?

die jenny e. und der hasselhoff ziehen in den promi BB container ein. ob's komasaufen gibt?

 
13 Antworten:

Re: na, trash ne runde?

Antwort von Allison_Cameron am 13.09.2013, 14:36 Uhr

Habe es heute morgen schon gelesen, ich mag beide nicht, aber es könnte doch interessant werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, trash ne runde?

Antwort von Anni36 am 13.09.2013, 14:55 Uhr

Und Martin Semmelrogge auch mit dabei ..... Der mag doch auch gern mal ein Gläschen oder zwei....:-)))
*hicks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, trash ne runde?

Antwort von claudi700 am 13.09.2013, 15:05 Uhr

ich habe das jahrelang nicht mehr angeschaut, nur die erste staffel ab und zu. wenn ich mich recht erinnere, gibt es bestimmte lebensmittel nur, wenn prüfungen bestanden werden.

evtl. läuft das dann auf einen kollektiven entzug hinaus?

ich fürchte, die brauchen alle geld. ich schwanke zwischen abscheu und mitleid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Chance !!

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2013, 15:24 Uhr

Die brauchen da bestimmt ne erfahrene Suchtschwester. Ein Betty Ford-Shirt hätte ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Chance !!

Antwort von claudi700 am 13.09.2013, 15:35 Uhr

har har :-)

du wärst im tv, aber die umstände... ich weiß nicht... lass dich nicht unter preis verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Chance !!

Antwort von FrauKrause am 13.09.2013, 15:43 Uhr

*händereib, ich bin auch neugierig, lauter ulkige Vögelchen... heute gucke ich auf alle Fälle.

Das läuft bloß immer so spät, da muss Lönchen schon heiern.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Chance !!

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2013, 15:44 Uhr

Ach, ist doch egal wo ich mich prostituiere :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, trash ne runde?

Antwort von shinead am 13.09.2013, 15:52 Uhr

Wo läuft das denn?

Das es einen neuen Container gibt, habe ich auf Twitter gelesen und war verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, trash ne runde?

Antwort von RoteRose am 13.09.2013, 17:15 Uhr

Na wers braucht?

Ich brauch das nicht, ich werde es mir auch nicht anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Arme! Das ist bestimmt keine gute Idee! LG

Antwort von Schnigge am 13.09.2013, 18:27 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, trash ne runde?

Antwort von elisabeth.die.erste am 13.09.2013, 18:50 Uhr



doch kein bier, madame trinkt schaaaaampanjer!

PS: die van der vaart würde auch ganz toll reinpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, trash ne runde?

Antwort von mams am 14.09.2013, 15:55 Uhr

die frau jenny ist so was von krank. einerseits will sie ruhe und sich im ihren sohn und ihr leben kümmern, andererseits zieht sie in den bb-container. was ist das? wie ist das erklärbar? existenzängste? braucht sie die kohle? ich vermute es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, trash ne runde?

Antwort von Christine70 am 14.09.2013, 17:42 Uhr

die brauchen alle die kohle. und wenn ich mir die kandidaten im internet durchgucke, kenn ich ichtmal die hälfte von ihnen.

bei fancy bin ich richtig erschrocken. daß er sich für sowas hergibt, ich bin entsetzt ...

bei jenny kommt ja noch hinzu, daß der vater seines sohnes das sorgerecht haben will, also daß der junge zu ihm kommt. ob da so ein einzug so gut für die mutter ist? wer kümmert sich in der zwischenzeit um den jungen?
ihr ex ja wohl kaum. der leibliche vater, der gleichzeitig den einzug seinem sohnes vorbereitet? man kann nur mit dem kopf schütteln.

wie tief ist die fernsehwelt gesunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.