Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 13.09.2013, 12:42 Uhr

sagt mal, wer hat noch diesen wirklich fiesen Infekt...

der gar nicht weggeht??? Habe jetzt seit knapp 3 Wochen den Keim. Erst mit Fieber und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen (war 1,5 Wochen krankgeschrieben), jetzt nur noch Schnupfen und lästiger Husten... Das nervt vielleicht. Mein Mann hat das auch und beklagt sich...

Dergleich Hartnäckiges hatte ich schon ewig nicht mehr. Und dann immer diese dummen Nackenschmerzen...wie wenn man sich den Hals verzerrt hat...

Ächz

LG fk

 
5 Antworten:

Re: sagt mal, wer hat noch diesen wirklich fiesen Infekt...

Antwort von Steffi528 am 13.09.2013, 13:00 Uhr

drei Wochen? Bei mir sind es jetzt 5 Tage, nicht richtig (reicht definitiv nicht, um krank geschrieben zu werden) aber deutlich spürbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wer hat noch diesen wirklich fiesen Infekt...

Antwort von FrauKrause am 13.09.2013, 13:05 Uhr

jah, hätte ich auch nicht gedacht, erst richtig Grippe, hat sich jedenfalls so angefühlt, die Ärztin meinte auch, da hilft nix, nur warten.

Das geht aber nicht wirklich weg und nervt mich total. Wenn das nicht innerhalb der nächsten Woche weg ist, gehe ich nochmal hin und lasse mein Blut checken, kann ja nicht sein, außer ich habe einen Hashimoto-Schub, der löst auch solche Absonderlichkeiten aus, Hashimoto als Autoimmunkrankheit bringt ja auch das Immunsystem durcheinander....

Ich kenne das schon, ist aber viele Jahre her (ca. 6 Jahre). Und da mußte ich nicht arbeiten gehen. Grippeschutzimpfung wird bei Hashi nicht angeraten.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wer hat noch diesen wirklich fiesen Infekt...

Antwort von Sakra am 13.09.2013, 13:40 Uhr

sowas hatte ich im frühjahr. eine woche komplett flachgelegen, dann noch 2 wochen mit völliger netkräftung und schwindel, dann noch mind. 6 wochen, bevor ich wieder richtig sporteln konnte. da hilft wirklich nur abwarten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wer hat noch diesen wirklich fiesen Infekt - Ja, hier...

Antwort von 3klang am 13.09.2013, 18:10 Uhr

... seit vier! Wochen, mal ein bisschen besser, dann wieder schlechter.
Die doofen Nackenschmerzen nerven, auch die Kleinen jammern deswegen.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wer hat noch diesen wirklich fiesen Infekt - Ja, hier...

Antwort von sweet_witch am 13.09.2013, 21:04 Uhr

Ivh mach auch schon seit einer Woche rum, nichts halbes und nichts ganzes. Gestern dann fiese Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Bin nun heute daheim mit Antibiotikum und Hustensaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.