Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 14.09.2013, 11:57 Uhr

Kommt drauf an :-) ....

Wenn ich ein absolut schönes nur schwarzes Kleid hätte würde ich es schon anziehen, aber ich würde irgendein farbefrohes Accessesoire dazu tragen- zb ne beige, oder anders hellfarbige Rose im Haar/am Revers, helle Handtasche mit passenden hellen Schuhen etc. Irgendwas halt, dass die Freudigkeit ( in der Regel ist´s ja ein freudiger Anlass so ne hochzeit ) unterstreicht.
Außer du bist selber lange auf den Bräutigam gestanden und er ist dein Verflossener dem du immer noch nachtrauerst- dann geh ganz getrost in rabenschwarz ( In Anlehnung an den uralt Song "I wear dark glasses at your wedding, to hide the tears in my eyes...." )
liebe Grüsse Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.