Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monster2007  am 13.09.2013, 15:25 Uhr

Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Huhu!

Ich brauche mal ein paar Tipps, was ich über dieses Etuikleid anziehen kann (Blazer oder Mante oder, oder)? Steh da irgendwie aufm Schlauch...

http://www.zalando.de/vero-moda-futua-etuikleid-rot-schwarz-ve121c05i-i00.html

Schon mal DANKE für eure Antworten!

Grüße

 
11 Antworten:

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von Bookworm am 13.09.2013, 15:33 Uhr

schicker Mantel (schwarz), circa gleiche Länge, wäre meine Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von minimaxi1 am 13.09.2013, 15:35 Uhr

Würd auch zu Mantel tendieren....schickes Kleid;-)

Lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von SchwesterRabiata am 13.09.2013, 15:39 Uhr

Je nach Wetter und Anlass...
mein erster Gedanke bei dem Kleid war ein kurzer vorne, rund geschnittener Bolero (ohne Bendel)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von Sanbee am 13.09.2013, 15:41 Uhr

Ich würde auch eher einen Mantel dazu tragen. So im Trenchcoat-Stil mit weitem Rock... Muss aber schick sein, also keinen Detektiv-Trenchcoat. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von Hase67 am 13.09.2013, 16:49 Uhr

Hi,

ich tendiere auch zum schwarzen Gehrock/Kurzmantel, einreihig oder ganz ohne Knopfleiste.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von Pauline2 am 13.09.2013, 17:04 Uhr

Tolles Kleid, nur leider Polyester. Ich stinke darin leider immer. Wieso sind eigentlich mittlerweile so viele Klamotten aus Polyester? Aber es gibt ja Leute, die nicht so schwitzen...Ich weiß ja nicht zu welchem Anlass, aber wenn es keine Hochzeit oder so sein soll, würde ich dazu eine kurze Bikerjacke wählen. Ich finde so Stilbrüche immer cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von FelisMam am 13.09.2013, 18:20 Uhr

Das kommt ja darauf an zu welchem Anlass du das Kleid trägst und ob du "das Teil für darüber" die ganze Zeit an hast oder ob es als Jacke dienen soll.
Für den Abend:Bolero oder Bikerjacke (die Idee finde ich cool) oder einen schlichten Kurzblazer.
Für den Weg: schicken schwarzen Mantel

Trägst du dazu Pumps oder Stiefel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von Nikas am 13.09.2013, 21:52 Uhr

Blazer ist heikel. Der wäre ja bestimmt in anderer Farbe und anderem Material? Dann lieber nicht.
Mantel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon mal...

Antwort von Monster2007 am 13.09.2013, 22:13 Uhr

... DANKE für die vielen Antworten!

Werde dann morgen in der Stadt schauen, ob ich was passendes finde!
Das Kleid ist übrigens für eine Hochzeit (wusste erst nicht, ob es wegen dem schwarz an den Seiten o.k. ist, aber die Braut war hin und weg von dem Kleid und deshalb ist es das dann geworden!)und ich werde Pumps dazu tragen...

Ich werde berichten, ob ich was gefunden habe!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Tipps zum diesem Etuikleid

Antwort von fiammetta am 14.09.2013, 12:39 Uhr

Hi,

hätte ich auch so gemacht.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es für eine Hochzeit ist

Antwort von Birgit67 am 14.09.2013, 13:38 Uhr

würde auch eine schöne Stola gut dazu passen - ansonsten würde auch ich zu einem Bolero tendieren.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.