Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 14.09.2013, 12:36 Uhr

Eine kleine Umfrage...

Hi,

ich bevorzuge ja insgesamt eher klassische Farben, da diese untereinander zumeist gut kombinierbar und nicht so stark der Mode unterworfen sind. Außerdem steht mir schwarz ausgezeichnet. Ich bin auch schon komplett in dieser Farbe zu einer Hochzeit gegangen - warum denn nicht. Ich sah sehr chic aus. Wenn es elegant und ohne Tütelü ist, dann ist es doch okay. Ich hatte sogar auf meiner eigenen Hochzeit eine schwarze Jacke an.

Weiß-, Crème- oder Rottöne, alles, was "laut" ist fände ich hingegend jetzt nicht unbedingt passend.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.