Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 19.05.2014, 15:40 Uhr

Ein bekannter Spruch von Karl Valentin ...

Naja, die Blümchen stehen aber doch in der Wase und nicht in der Phase oder? Und bei Vera käme auch keiner auf die Idee, sie Fera zu rufen... ODer etwa doch?

Ach Mensch, jeder so wie er mag. Allerdings muss man sich manchmal wirklich an den Kopf fassen. Von Üffes und Schakeline habe ich schon gehört. Selbst erlebt habe ich Schantalle und Robiiien, Zwen und Marfin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.