Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.04.2006, 14:46 Uhr

@Drachenzauber

Hi Ellie,

36 Lora View ist auch mein Favorit. Wir müssen wahrscheinlich so um die 20% mehr anbieten. Das bringt das Haus 60 Creag Bhan sowieso an den Rand dessen was wir uns leisten können.
36 Lora View hat auch viel Potential, mit etwas Farbe und neuem Badezimmer wäre es noch sehr viel besser.
Wir müssen uns bis Mittwoch überlegen wieviel wir bieten.
Mein Freund ist im Moment Hausmann, will sich aber in Oban auch nach einen Job umsehen. Er ist auch Biologe, vielleicht gibt es am Institut eine Möglichkeit.
Für mich ist es sehr praktisch, dass er auf Grace aufpasst und Nurserykosten sind ja auch ganz schön heftig.

Preise finde ich auch ganz schön heftig. Wir fleigen jetzt doch eine Woche Ende April nach Deutschland, da kaufe ich auch mal für den Sommer ein. Bei Next stören mich meist die Materalien. Mir ist einfach Baumwolle oder Wolle am liebsten.
Das schottische Stilprinzip scheint eh zu sein, möglichst artificial auszusehen. Mit diesen extremen Strähnchen, glattgebügelten Haaren, fake tan, alle Schuhe müssen Absätze haben, jede Menge Make Up....

Hier wird der Wind immer stärker. Ich fahr jetzt bald nach Hause bevor die Taybrücke gesperrt wird und ich über Perth fahren muss.

VG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.