Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 07.04.2006, 14:18 Uhr

@Alba

Hallo Dorothee,

so nun habe ich mir alle drei Haeuser mal angesehen.

36 Lora View = Gefaellt mir ganz gut und ist ein 3 bedroom. Das Wohnzimmer scheint recht klein zu sein aber ich glaube es ist ein kombiniertes Ess/wohnzimmer. Koennt Ihr in der Kueche essen oder seit Ihr auf den Essbereich im Wohnzimmer angewiesen?
Garten, parking und view super.

5 Lora View = Gefaellt mir ebenfalls ganz gut aber es ist nur ein 2 bedroom. Fuer "kurzfristig" ist das aber halb so wild. Mir gefaellt besonders gut Laminate im Wohnzimmer und Fliesen in der Kueche.

60 Creag Bhan Village = Die Kueche ist schoen. (Die Schraenke sind meiner Kueche sehr aehnlich ;-)) Habe mir mal das Village auf anderen sides angesehen und muss zugeben, dass es eine typische Siedlung ist. Aber es sieht nicht so extrem verbaut aus wie ich es von hier kenne und es sind schon ausreichend Gruenflaechen zuerkennen. Also ich finde es nicht sooo schlimm und koennte mir schon vorstellen dort zu leben.

Kann Dein Partner denn immer so einfach mit Dir umziehen? Oder ist er ein Hausmann/im Erziehungsurlaub?

Der Job meines Freundes ist in Gib der gleiche den er hier auch hat, nur in einer waermeren Umgebung.

Ich kaufe auch nicht viel bei Next (oder in der High Street) aber das hat den Grund, dass ich das Preis/Leistungsverhaeltnis nicht so prickelnd finde.
Ausserdem bin ich so oft in Deutschland, dass ich dort meine Kleidung kaufe. (Da weiss man was man hat ;-))

Wieviel % wird denn von Euch verlangt, ueber den Asking price zu bieten? 20 - 25 %???

Alles Liebe

Ellie

PS: Wetter verschlechtert sich wieder. Kalt und windig. War gerade auf'm Markt Erdbeeren und eine Nectarine holen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.