Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinmäuschen am 05.04.2006, 19:46 Uhr

@Jovi

Hallo,
hab dir unten noch kurz geantwortet.
LG, I.

 
2 Antworten:

Re: @kleinmäuschen

Antwort von JoVi66 am 05.04.2006, 21:22 Uhr

Hab´s gelesen. Ich denke nicht , dass wir so ganz verschiedene Meinungen vertreten. Aber Tatsache ist halt, dass Fayas posting deutlich weniger oder gar nicht provokativ war , deines aber schon.
Nun bin ich selbst kein Feind provokativer Postings, muß auch mal sein und ich kann mich noch ganz gut an 2003 erinnern, da hast du einen Artikel ( damals gings um Irak, USA Saddam- Unterstützung und Isolierung des Irans ( habs extra gesuchgt, weil mir da ein Satz bis heute im Hirn hängen geblieben ist, den ich auch unterschreiben kann:

Da nanntest du einmal die USA das „Rom des 3. Jahrtausends“ und ich bin ( obwohl es schon einige Zeit her ist, immer noch deiner Meinung ( in diesem Punkt :-)). Jede Großmacht ist irgendwann über die eigenen Füsse gefallen.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=20&range=20&action=showMessage&message_id=1626&forum=159


Da ich den Satz häufig in Erinnerung habe wenn ich irgendetwas sehe oder lese, konnte ich ihn auch so schnell finden.
Das du uninformiert bist nimm ich auf jeden Fall zurück, aber beim Rest bleib ich *gggggg*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinmäuschen

Antwort von kleinmäuschen am 06.04.2006, 8:18 Uhr

Hallo,
na das ist doch mal ein Wort (sich honigbeschmiertfühlt ;-))
Provokativ dennoch aber weniger, eher entnervt. Es ist frustrierend, immer wieder dasselbe zu hören, und es schmerzt mich nahezu, wenn ich sehe, wie sich z.B. Zeynepsmama immer und immer wieder geduldig den immer gleichen Fragen stellt. Da habe ich mich halt gefragt, ob diese Fragen, diese Art der Fragerei, denn wirklich sein muß, oder ob man nicht eher die meisten Infos viel schneller im Netz finden kann. Und ich hasse Vorurteile! Das hat sich dann halt beim Posting "gegen" Faya etwas entladen ;-)
LG, I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.