Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 07.04.2006, 11:16 Uhr

@Alba

Hallo Dorothee,

Unsere "Baufirma" ist ein kleines Familienunternehmen und die Siedlung in der wir wohnen hat nur 2 "Close" und ein Mittelstueckchen vom "Drive" von der Firma errichtet und links und rechts vom "Drive" haben andere Developer, Haeuser bzw. Bungalows gebaut. (Hoffe Du verstehst was ich meine!!!) Es ist auch nicht wirklich eine Siedlung wie von der Du redest. Aber ich weiss was Du meinst und wir haben hier ueberall diese Siedlungen von verschiedenen Developern. Ich muss dazu sagen, dass wir uns gegen eine solche Siedlung entschieden haben aus den von Dir angegebenen Gruenden. Die Haueser sind wie Schuhkartons und es sind nur 1 meter zwischen den Haeusern und es sieht immer so "unwirklich" aus wenn man da durchfaehrt. Aber diese Siedlungen sind sehr beliebt bei den Englaendern und ich denke, da Du ja nicht lange in Oban bleiben moechtest, wirst Du keine Probleme mit dem Re-sale haben. Diese Objekte sind neu, sauber, modern und haben noch NHBC Garantie. Fuer Deine Obanzeit waere sowas gar nicht schlecht, da zeitlich begrenzt aber wenn Du irgentwo laenger bleibst, wuerde ich mir was solideres/aelters suchen.

Wir haben nun einen geeigneten Markler gefunden und unser Bungalow wird am Montag auf dem Markt sein. Allerdings denken wir gerade darueber nach, uns ein "Siedlungshaus" zu kaufen und fuer die Zeit in der wir in Gibraltar sind, zu vermieten, damit wir einen Fuss auf der "Property ladder" behalten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das zeitlich noch hinkriegen.

Wann geht es denn los?

LG

Ellie

PS: Der Markler hat uns den Tipp gegeben, dass Wilson Haeuser groessere Zimmer haben als andere Developer.
Werde mal bei rightmove nachsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.