Elternforum Aktuell

Abführmittel

Abführmittel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, können Sie mir sagen, warum mir keine Abführmittel, wie Rizinusöl u. Glaubersalz nicht helfen? Ich möchte es nicht immer einnehmen, wollte nur einmal, meinen Darm entleeren, aber es half nichts. Ist was mit meinem Darm nicht in Ordnung? Zum Arzt möchte ich nicht, weil er mir sonst Tbl. verschreibt, aber das möchte ich nicht. Danke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...ist diese Frage. Solche Fragen bitte im Abführforum stellen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bestimmt ist es für Sie halt aktuell *lachmichgradweg* wie wärs mal mit dulcolax? Einlauf? warum geht das bei dir nicht normal? ps: qualmedic beantwortet solche frage...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

........Bei der du mich provokativ anschreibst was ich für ein Problem mit dir hätte. Dieses! Dumme Fragen im falschen Forum. Jovi Falls du es vergessen hast hab ich dir den link reingestellt. http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=54192&forum=159

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und zwar : Knüllt oder faltet ihr das Klopapier beim Abwischen hinten ? Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich falte! Und du? *lachmichgradvollwech*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie viel Blatt nehmt Ihr und welche Qualität?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber ernster Hintergrund. Hab mal in Fernsehen eine Reportage gesehen wie Klopapier gemacht wird. Da gibt es mehrlagiges (3 bis 4 Lagen) für den Deutschen Markt und z.B. 1-2 lagiges für den englischen Markt. Da Engländer meist knüllen reichen da 1-2 Lagen, für uns zum Falten sollten es mehr Lagen sein (wahrscheinlich wegen Durchscheuergefahr) :-) War jetzt kein Witz ! Nur denke ich nun immer beim XXXX an England und ihre geküllten Bällchen :-) Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zewa-Soft und Blattanzahl je nach Konsistenz :-) Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe da den Richtigen Spruch zum Kopapier: "Klopapier beidseitig benutzen der Erfolg liegt auf der Hand!!" Lol LG Tina Und immer schön sauber bleiben!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da meldet sich jemand mit einem total wichtigen Anliegen und Ihr könnt Euch mal wieder nuuuuuuur lustig machen. Wisst Ihr wie das ist, wenn man nicht mehr abführen kann ey? Voll schlimm.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Banküberfall ohne Skimaske im Heimatort. Nach spätestens 30 Minuten WIRST du abgeführt :-) Nun eine Gedenkminute für alle die nicht können, aber wollen ! Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sie einfach im falschen Forum ist mit dieser Frage. Qualimedic ist da die bessere Wahl. Im übrigen verstehe ich nicht, wo das Problem ist, die Medis zu nehmen, die der Arzt verschreibt. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

www.net-doctor.de Da wird sie geholfen :-) Guten Rutsch!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Falten ist mir zu wenig zwischen Hand und dem was ich wegwischen möchte.... Ich bin ein absoluter Klopapierverschwender. Deshalb bruachen wir auch eine große Packung pro Woche, *lach.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...mal im ernst wie blöd das sein kann. Ich hab nämlich auch dieses Problem. Allerdings behebe ich das mit Naturhilfen und nicht mit Medis. Auch wenn es für viele lustig ist (hab ja auch geschmunzelt so ist das net) sollte man net das so ins lächerliche ziehen. LG Claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich falte!!!*lol*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da muß ich heute abend mal meinen Mann (Engländer) fragen, ob er knüllt... Falls ja, werde ich demnächst zwei verschiedene Sorten Klopapier kaufen und noch einen Klopapierhalter aufhängen - mit 'nem Unionjack-Aufkleber für ihn, damit keine Mißverständnisse aufkommen...! Grööööhl!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Feuchttüchter benutzen? Damit soll ja die ganze Angelegenheit noch sauberer werden! *gehört hab* *ggg*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Feuchttücher!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jaaaaaaaa - ich! LG Kerstin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

du hast schon recht, aber doch nicht im AKTUELL-forum und dann noch mit der Anrede und unter einem Nick, der bisher nicht durch wirklich aktuelle Beiträge aufgefallen ist.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich benutze kein feuchtes einfach aus dem grund da es mir zu kalt ist (habe im bad immer das fenster auf)*looool* bin halt ein senzwiebelchen :-) meine kinder benutzen es aber und dauernd ist die packung alle *motz* *g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

eigentlich braucht man nur ein Blättchen Zigarettenpapier, das der Länge nach falten, an der geschlossenen Seite einen Halbkreis rausreißen, den Halbkreis gut weglegen, das gefaltete Zigarettenpapier wieder entfalten, Finger durch das Loch, Hintern abwischen, mit dem Papier den Finger abwischen, Fingernagel mit dem rausgerissenen Halbkreis säubern. (Witz meines Vaters)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist richtig. Hab auch wenig von ihr gelesen und wenn war es net gerade berauschend. Na ja manche haben halt keene Ideen. LG Claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

d

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bitte bitte, Ihr Knüller, outet Euch!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

falte ordentlich ;-) LG Urri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich knülle. Und verbarcu unmengen Papier

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben einen Ballen Heu beim Nachbarbeuern gekauft ihr "Ümweltsünder, Knüller und Falter. Hab doch gesagt, dass ich seit meiner Gallenkolik meine Gewohnheiten, was die Nahrungsaufgabe bzw. Abgabe betrifft geändert habe. Für einen Faulturm haben wir nicht die erforderliche Genehmigung vom Baureferat bekommen. Und wenn uns das Heu ausgeht, dann gehen wir in den nahegelegenen Wald. Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auch nicht schlecht - aber man kann ja auch, so wie früher, Zeitungspapier verwenden. Die Druckerschwärze muß man eben in Kauf nehmen! Allerdings: Kommt das Papier dann trotzdem noch zum Altpapier??? LG Kerstin P.S.: JoVi, sag, juckt das Heu nicht ein wenig?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Willst Du es etwa ins Klo werfen? Dann hast Du in Kürze eine wunderbare Verstopfung... ähm nicht Du... das Klo natürlich!!! Und wenn man bedenkt was so in manchen Zeitungen steht, na da kommt es auf die zusätzliche Sch.... dann auch nicht mehr an. LG Urri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

;-))))))))))))) Liebe Grüße Urri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und in die Toilette schmeissen wir es auch nicht die haben wir vernagelt. Wir entsorgen es als Biomüll! Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*fingerheb* Bin auch ein Knüller :-) LG avatar

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ich knüll auch *g* lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Junior (bald 3) knüllt auch, und davon dann immer unmengen *seuftz* Nen sauberen Hintern hat er dann aber trotzdem nicht davon *lach* Rubinchen