Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Star25 am 06.04.2006, 13:26 Uhr

Abführmittel

Hallo,
können Sie mir sagen, warum mir keine Abführmittel, wie Rizinusöl u. Glaubersalz nicht helfen?
Ich möchte es nicht immer einnehmen, wollte nur einmal, meinen Darm entleeren, aber es half nichts.
Ist was mit meinem Darm nicht in Ordnung?
Zum Arzt möchte ich nicht, weil er mir sonst Tbl. verschreibt, aber das möchte ich nicht.
Danke

 
37 Antworten:

Nicht ernst gemeint....

Antwort von tinai am 06.04.2006, 13:28 Uhr

...ist diese Frage.

Solche Fragen bitte im Abführforum stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach*

Antwort von annikala am 06.04.2006, 13:40 Uhr

bestimmt ist es für Sie halt aktuell
*lachmichgradweg*

wie wärs mal mit dulcolax? Einlauf?

warum geht das bei dir nicht normal?

ps: qualmedic beantwortet solche frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehst du Star25, dass was du hier reinstellst, damit hab ich ein Problem jum deine Frage von viel weiter unten zu beantworten

Antwort von JoVi66 am 06.04.2006, 14:11 Uhr

........Bei der du mich provokativ anschreibst was ich für ein Problem mit dir hätte. Dieses! Dumme Fragen im falschen Forum.
Jovi


Falls du es vergessen hast hab ich dir den link reingestellt.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=54192&forum=159

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich starte nun mal auch ne Umfrage, denn es gibt viele Dinge die gefragt weren müssen !

Antwort von Schwoba-Papa am 06.04.2006, 15:19 Uhr

Und zwar :

Knüllt oder faltet ihr das Klopapier beim Abwischen hinten ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*loooool*

Antwort von mozi am 06.04.2006, 15:21 Uhr

Ich falte! Und du?

*lachmichgradvollwech*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie viel Blatt? Männer und Frauen bitte getrennt

Antwort von tinai am 06.04.2006, 15:29 Uhr

Wie viel Blatt nehmt Ihr und welche Qualität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falte auch !

Antwort von Schwoba-Papa am 06.04.2006, 15:29 Uhr

aber ernster Hintergrund. Hab mal in Fernsehen eine Reportage gesehen wie Klopapier gemacht wird. Da gibt es mehrlagiges (3 bis 4 Lagen) für den Deutschen Markt und z.B. 1-2 lagiges für den englischen Markt. Da Engländer meist knüllen reichen da 1-2 Lagen, für uns zum Falten sollten es mehr Lagen sein (wahrscheinlich wegen Durchscheuergefahr) :-)

War jetzt kein Witz ! Nur denke ich nun immer beim XXXX an England und ihre geküllten Bällchen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie viel Blatt? Männer und Frauen bitte getrennt

Antwort von Schwoba-Papa am 06.04.2006, 15:31 Uhr

Zewa-Soft und Blattanzahl je nach Konsistenz :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie viel Blatt? Männer und Frauen bitte getrennt

Antwort von Tina und Jordi am 06.04.2006, 15:32 Uhr

Habe da den Richtigen Spruch zum Kopapier:
"Klopapier beidseitig benutzen der Erfolg liegt auf der Hand!!"

Lol

LG
Tina

Und immer schön sauber bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voll unfair!

Antwort von tinai am 06.04.2006, 16:02 Uhr

Da meldet sich jemand mit einem total wichtigen Anliegen und Ihr könnt Euch mal wieder nuuuuuuur lustig machen.

Wisst Ihr wie das ist, wenn man nicht mehr abführen kann ey? Voll schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hilft nur :

Antwort von Schwoba-Papa am 06.04.2006, 16:11 Uhr

Banküberfall ohne Skimaske im Heimatort.

Nach spätestens 30 Minuten WIRST du abgeführt :-)

Nun eine Gedenkminute für alle die nicht können, aber wollen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht doch darum, dass

Antwort von mozi am 06.04.2006, 16:11 Uhr

sie einfach im falschen Forum ist mit dieser Frage. Qualimedic ist da die bessere Wahl.

Im übrigen verstehe ich nicht, wo das Problem ist, die Medis zu nehmen, die der Arzt verschreibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch darum, dass

Antwort von Tina und Jordi am 06.04.2006, 16:16 Uhr

www.net-doctor.de
Da wird sie geholfen :-)

Guten Rutsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knülle

Antwort von maleja am 06.04.2006, 18:39 Uhr

Falten ist mir zu wenig zwischen Hand und dem was ich wegwischen möchte....
Ich bin ein absoluter Klopapierverschwender. Deshalb bruachen wir auch eine große Packung pro Woche, *lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar ist das in diesen Forum net so gut aber,

Antwort von flo03 am 06.04.2006, 18:43 Uhr

...mal im ernst wie blöd das sein kann. Ich hab nämlich auch dieses Problem. Allerdings behebe ich das mit Naturhilfen und nicht mit Medis. Auch wenn es für viele lustig ist (hab ja auch geschmunzelt so ist das net) sollte man net das so ins lächerliche ziehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins

Antwort von teichlein am 06.04.2006, 18:48 Uhr

Ich falte!!!*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich falte auch *lach*

Antwort von tineBieneGirl am 06.04.2006, 18:58 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falte auch !

Antwort von Jake94 am 06.04.2006, 19:09 Uhr

Da muß ich heute abend mal meinen Mann (Engländer) fragen, ob er knüllt...

Falls ja, werde ich demnächst zwei verschiedene Sorten Klopapier kaufen und noch einen Klopapierhalter aufhängen - mit 'nem Unionjack-Aufkleber für ihn, damit keine Mißverständnisse aufkommen...!

Grööööhl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HEY, bin ich die einzige Knüllerin??????

Antwort von maleja am 06.04.2006, 19:12 Uhr

Bitte bitte, Ihr Knüller, outet Euch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja mein schätzchen, ihc knülle auch :-X

Antwort von Yessi1974 am 06.04.2006, 19:40 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von Urri11 am 06.04.2006, 19:51 Uhr

falte ordentlich ;-)

LG Urri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY, bin ich die einzige Knüllerin??????

Antwort von vogel am 06.04.2006, 20:21 Uhr

Ich knülle. Und verbarcu unmengen Papier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts hier auch welche, die zusätzlich

Antwort von M@re am 06.04.2006, 20:33 Uhr

Feuchttüchter benutzen? Damit soll ja die ganze Angelegenheit noch sauberer werden! *gehört hab* *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte natürlich

Antwort von M@re am 06.04.2006, 20:34 Uhr

Feuchttücher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Rahmen unserer Sparmaßnahmen ist das Toilettenpapier im Haus gestrichen worden.

Antwort von JoVi66 am 06.04.2006, 20:35 Uhr

Wir haben einen Ballen Heu beim Nachbarbeuern gekauft ihr "Ümweltsünder, Knüller und Falter.
Hab doch gesagt, dass ich seit meiner Gallenkolik meine Gewohnheiten, was die Nahrungsaufgabe bzw. Abgabe betrifft geändert habe.
Für einen Faulturm haben wir nicht die erforderliche Genehmigung vom Baureferat bekommen. Und wenn uns das Heu ausgeht, dann gehen wir in den nahegelegenen Wald.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte natürlich

Antwort von Jake94 am 06.04.2006, 20:45 Uhr

Jaaaaaaaa - ich!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Rahmen unserer Sparmaßnahmen ist das Toilettenpapier im Haus gestrichen worden.

Antwort von Jake94 am 06.04.2006, 20:49 Uhr

Auch nicht schlecht - aber man kann ja auch, so wie früher, Zeitungspapier verwenden.
Die Druckerschwärze muß man eben in Kauf nehmen! Allerdings: Kommt das Papier dann trotzdem noch zum Altpapier???

LG
Kerstin

P.S.: JoVi, sag, juckt das Heu nicht ein wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flo

Antwort von tinai am 06.04.2006, 20:53 Uhr

du hast schon recht, aber doch nicht im AKTUELL-forum und dann noch mit der Anrede und unter einem Nick, der bisher nicht durch wirklich aktuelle Beiträge aufgefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich kommt das benutzte Zeitungspapier zum Altpapier!

Antwort von Urri11 am 06.04.2006, 21:10 Uhr

Willst Du es etwa ins Klo werfen? Dann hast Du in Kürze eine wunderbare Verstopfung... ähm nicht Du... das Klo natürlich!!!

Und wenn man bedenkt was so in manchen Zeitungen steht, na da kommt es auf die zusätzliche Sch.... dann auch nicht mehr an.

LG Urri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab was vergessen....

Antwort von Urri11 am 06.04.2006, 21:14 Uhr

;-)))))))))))))

Liebe Grüße Urri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jake, ja, es juckt ganz wunderbar *gg*

Antwort von JoVi66 am 06.04.2006, 21:21 Uhr

und in die Toilette schmeissen wir es auch nicht die haben wir vernagelt. Wir entsorgen es als Biomüll!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY, bin ich die einzige Knüllerin??????

Antwort von Avatar am 07.04.2006, 0:11 Uhr

*fingerheb* Bin auch ein Knüller :-)

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY, bin ich die einzige Knüllerin??????

Antwort von Brösel am 07.04.2006, 8:25 Uhr

hallo

ich knüll auch *g*


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte natürlich

Antwort von Yessi1974 am 07.04.2006, 8:55 Uhr

ich benutze kein feuchtes einfach aus dem grund da es mir zu kalt ist (habe im bad immer das fenster auf)*looool*
bin halt ein senzwiebelchen :-)
meine kinder benutzen es aber und dauernd ist die packung alle *motz*
*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn da noch einen

Antwort von kleinerRubin am 07.04.2006, 9:53 Uhr

Junior (bald 3) knüllt auch, und davon dann immer unmengen *seuftz* Nen sauberen Hintern hat er dann aber trotzdem nicht davon *lach*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich starte nun mal auch ne Umfrage, denn es gibt viele Dinge die gefragt weren müssen !

Antwort von witha am 07.04.2006, 11:25 Uhr

eigentlich braucht man nur ein Blättchen Zigarettenpapier, das der Länge nach falten, an der geschlossenen Seite einen Halbkreis rausreißen, den Halbkreis gut weglegen, das gefaltete Zigarettenpapier wieder entfalten, Finger durch das Loch, Hintern abwischen, mit dem Papier den Finger abwischen, Fingernagel mit dem rausgerissenen Halbkreis säubern.
(Witz meines Vaters)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tinai

Antwort von flo03 am 07.04.2006, 13:25 Uhr

Das ist richtig. Hab auch wenig von ihr gelesen und wenn war es net gerade berauschend. Na ja manche haben halt keene Ideen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.