Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.04.2006, 11:32 Uhr

@Drachenzauber

Hallo Ellie,

geht Ihr also wirklich nach Gibraltar, ha, bin ja mal gespannt was Du von dort erzählst.

Meine Flat in Dundee kam vorletzten Montag auf den Markt, Dienstag hatten wir unsere erste Offer, am Freitag dann die Offer die wir akzeptierten, gestern war der Surveyor da und wenn der keine Probleme entdeckte, dann werden nächste Woche die missives ausgetauscht. Mir wird meine schöne Flat fehlen, aber immerhin haben wir durch den Verkauf ein ordentliches deposit.

Was mir wegen der Siedlung Sorgen macht ist, dass aussen herum weiterentwickelt wird. Es kommen also ständig nagelneue Häuser auf den Markt, deswegen könnte das mit dem re-sale value auch daneben gehen.
Wir haben am Mittwoch ein closing date für ein recht schönes Haus aus den 70gern etwas ausserhalb von Oban. Neuer Teppichboden, etwas Paint und ein neues Badezimmer und das Haus wäre wirklich sehr schön. Es hat auch einen schönen Garten und Blick übers Meer auf die Isle of Mull. Leider gibt es noch mindestens zwei weitere Interessenten und mit dem seltsamen schottischen Immobiliensystem kann man vorher garnicht sagen, ob man eine Chance hat oder nicht.
Wenn wir es nicht bekommen, müssen wir das Siedlungshaus nehmen, sonst haben wir keine Bleibe. Und zu der Zeit sind in der Gegend auch all Holidayhomes völlig ausgebucht.


Wann geht Ihr denn nach Gibraltar? Hast Du dort einen Job?


VG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.