Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 06.12.2016, 16:10 Uhr

Der nächste Einzelfall...

An Silvester waren hunderte Männer beteiligt, ich glaube es war sogar von tausend die Rede. In die Statistik kommen nur die, die gefasst werden. Das waren glaube ich drei oder vier?

Es gibt Videos zu der Silvestenacht. Falls man nicht glaubt dass das tatsächlich passiert.ist. Die Frauen waren vielleicht nur hysterische Nazis? Wer weiß. Die Videos sind garantiert gefälscht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.