Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 06.12.2016, 14:40 Uhr

Der nächste Einzelfall...

Hier mal ein paar Fakten: Es gibt ein Minus bei Mord und Totschlag von 2,9%, bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung ein Minus von 4,4 % (Zahlen von 2015). Es gab bundesweit 13 Fälle von Sexualmorden. 2007 waren die Zahlen deutlich höher. So und was sagt uns das jetzt? Es sind Einzelfälle und scheinbar senkt eine höhere Zuwanderungsrate die Gewaltkriminalität.
Und wenn sich jemand nicht mehr Nachts aus dem Haus traut, wegen der vielen Flüchtlinge, dann sollte er oder sie einfach weniger Nachrichten, Facebook, etc. konsumieren, denn gefährlicher ist es definitiv nicht geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.