Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 06.12.2016, 17:33 Uhr

...

> Es gab 46.081 Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung in 2015.

Das hat bloß so gar nichts mit den Übergriffen auf der Straße zu tun. Ohne die Taten entschuldigen zu wollen - wer mit einem Mistkerl zusammen ist, erhöht damit deutlich sein Risiko (und das seiner Kinder) für einen Übergriff.

Andererseits - wie kommst Du darauf, dass eine in einer Parallelgesellschaft mit hoher Akzeptanz männlicher Gewalt sozialisierte Frau, die womöglich nicht mal einen Freund haben dürfte, ähnlich häufig (sexuelle) Gewalt bei der Polizei anzeigt, wie das eine nach unseren Maßstäben erzogene Frau täte (Lauch1 hat ja ein Beispiel für die Folgen für das Opfer schon bei einer Vergewaltigung gebracht)? Oder gar gegen den Ehemann? Damit kommen wir dann wieder zur Aussagekraft der Zahlen, sowohl was Angriffe durch Unbekannte als auch was Angreifer mit Migrationshintergrund angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.