Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 06.12.2016, 20:44 Uhr

Soll ich jetzt jedes mal, wenn ein Deutscher

Wenn man Informationen über die Täter veröffentlicht, erhält man zusätzliche Hinweise aus der Bevölkerung, die zu einem Täterprofil führen. Und so können weitere Fälle verhindert werden.
Der Rassismus dieser Taten, es wurden nämlich gezielt chinesische Opfer ausgesucht, aber das war ja schon in Würzburg kein Thema, wird halt außen vor gelassen.
Und den entschiedenen Hinweis hat der Freund des zweiten Opfers gegeben, der wochenlang den Unicampus bewacht hat, bis der Täter sein drittes Opfer ausgespäht hat und von ihm fotografiert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.