Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.12.2016, 17:56 Uhr

Der nächste Einzelfall...

Ich auch nicht. Und werde es auch nicht.

Vor Jahren musste man Angst haben das "anständige" deutsche Ehemänner Kinder aus deren Familienhäusern entführen oder aus Jugendheimen, vergewaltigen und dann töten. Und, werden deshalb alle deutschen Ehemänner mit Kinder hingerichtet?

Ich bin regelmäßig - und das dann auch durchaus 1-2-3 Std alleine abends unterwegs. NIE, wirklich NIE wurde ich dabei von irgendeinem Mann angemacht oder belästigt. Das kenne ich nur aus Zeiten wo ich als 16jährige mit anderen besoffenen Jugendlichen in der Disco oder in einer Kneipe abgehangen habe. Da war das grabschen durchaus normal. Und ich kenne durchaus Vergewaltigungsopfer aus dieser Zeit. Die im übrigen in der Regel von "braven" Nachbarssöhnen und "anständigen" Familienvätern vergewaltigt worden sind.

Also nein, ich fühle mich auch nicht bedroht. Und evtl werde ich es auch genau deshalb nicht weil ich genau so auftrete und mich nicht durch irgendwelche hysterischen Weiber so verunsichern lasse die meinen jetzt die passende Ausrede für ihren Rassismus gefunden zu haben. Und ulkigerweise scheint man die vor allen bei FB und hier im aktuellen von RUB zu finden, im wirklichen Leben jedenfalls kaum. Habe tagtäglich mit massig vielen menschen zu tun, und die Frauen welche da eine "Bedrohung" sehen kann man an einer Hand abzählen. Und das obwohl wir hier sogar eine der "Hochburgen" der Silvesterübergriffen waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.