Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 06.12.2016, 15:59 Uhr

Der nächste Einzelfall... PS

Kein Thema ist nicht ganz richtig, immerhin gab es den (Ausnahme-)Artikel in der Zeit ja schon. Aber nicht in Verbindung mit konkreten Taten. Wegen der Gefahr der ´Pauschalisierung` - die Leute lesen, bilden sich irgendwas ein (so wie die Frauen an Silvester), und schon werden wieder Vorurteile geschürt.... Die vielen Fälle mit Biodeutschen oder Fahndungsaufrufe nach skandinavisch wirkenden Typen werden schon irgendwo gestanden haben, das habe ich sicher verdrängt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.