Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 06.12.2016, 18:08 Uhr

Der nächste Einzelfall...

Es sind viele junge arabischstämmige Männer unterwegs, die prügeln sich oft untereinander und fühlen sich generell schnell provoziert. Mit jungen Türken oder Afrikanern kracht es dann mal schnell, die sind ja auch meistens in größeren Gruppen unterwegs, da sollte man dann nicht mittendrin sein. Jungen Mädchen werden schon mal Anzüglichkeiten hinterher gerufen, die Polizei ist mittlerweile mehrmals die Woche da, vielleicht bekommen sie es ja auch in den Griff und meine Sorgen sind völlig überflüssig was meine Tochter betrifft. Aber momentan finde ich sehr alarmierend und das Problem ist relativ neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.