Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 06.12.2016, 15:02 Uhr

Der nächste Einzelfall...

Ja, weil halt etliche Delikte wie Köln gar nicht berücksichtigt wurden. Dass es keine Häufung von Sexualdelikten im öffentlichen Raum gegeben hat, kann mit keiner erzählen.
Auch dass die Sozialisation keine Rolle spielt. Hier läuft gerade der Prozess gegen die 3 Vergewaltiger die jungen Türkin. Kein Einsehen der Schuld, kein Mitleid mit dem Opfer. Und ihr werden von der eigenen Familie Vorhaltungen gemacht, Nachts unterwegs gewesen zu sein. Beklemmend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.