Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 06.12.2016, 16:58 Uhr

Der nächste Einzelfall...

ich kenne tatsächlich viele, die aufgerüstet haben. Ob das im Ernstfall was bringt, keine Ahnung. Selbstverteidigung wird immer wieder empfohlen, allerdings muss das tatsächlich regelmäßig trainiert werden. Gegen eine Gruppe von mehreren Männern (oder auch Frauen) ist man tatsächlich so gut wie machtlos. Auch starke durchtrainierte Männer haben keine Chance gegen mehrere aggressive Täter.
Ich habe tatsächlich mein Verhalten angepasst, ich muss auf dem Nachhauseweg an einer mittlerweile etwas brisanteren Stelle umsteigen, das war noch nie die beste Ecke, aber seit einigen Monaten ist eigentlich ständig was. Ich fahre andere Routen und wechsle bei Bedarf die Straßenseite. Ich habe mir auch überlegt, mir doch noch ein Auto zuzulegen, damit ich vom Öffentlichen Nahverkehr kpl. weg wäre. Übernächstes Jahr kommt meine Tochter auf eine weiterführende Schule und bei allen käme sie an diesem Brennpunkt vorbei. Wenn sich die Situation dort nicht ändert, muss sie entweder einen längere Anfahrt in Kauf nehmen oder wir Eltern müssen sie fahren. Schade, dass ich nicht doch noch einen älteren Sohn habe, der seine Schwester dann begleiten könnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.