Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 06.12.2016, 14:59 Uhr

Der nächste Einzelfall...

Zumindest wenn man die Statistiken miteinander vergleicht ( zugegeben ist diese Interpretation sehr provokant)! So sind nun mal die Fakten! Aber stimmt ja, wir leben ja in einem postfaktischen Zeitalter, in dem nur noch das Empfinden des Einzelnen zählt. Und vor allem jeder Mist auch noch geglaubt wird. Und Menschen, obwohl sie noch nicht verurteilt sind, schon als Täter gesehen werden, weil man sich dann so schön aufregen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.