Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 04.12.2016, 17:12 Uhr

Van der Bellen ist's.

Außer jemand schreibt gerade seine Anfechtungsbegründung.

 
12 Antworten:

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2016, 17:15 Uhr

Sind das nicht noch Hochrechnungen? Oder sind die so deutlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2016, 17:18 Uhr

Was für ein Glück! Der Freund meiner Mutter ist heute extra mit ihr nach Ö aufgebrochen, damit er noch wählen kann!

Da kann ich ja jetzt beruhigt weiterhin dort urlauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2016, 17:18 Uhr

Was für ein Glück! Der Freund meiner Mutter ist heute extra mit ihr nach Ö aufgebrochen, damit er noch wählen kann!

Da kann ich ja jetzt beruhigt weiterhin dort urlauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Lauch1 am 04.12.2016, 17:19 Uhr

Ja, ist außerhalb der Schwankungsbreite:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Lauch1 am 04.12.2016, 17:20 Uhr

Da hätte er leichter eine Wahlkarte beantragen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Lauch1 am 04.12.2016, 17:26 Uhr

Ja natürlich. Bei 47:53 völlig unbesorgt, wenn das Ergebnis 51:49 gewesen wäre, würden dich die braunen Horden jagen. (Ironie off).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2016, 17:26 Uhr

Hätte er! Aber er hat nach zwei Wochen Flachland einfach Heimweh nach seinem Bauernhof und da hatte er einen Grund heimzufahren :)

Meine Mutter und den Hund ( der auch Heimweh nach den Bergen hat) hat er ja mitgenommen!

Ich wäre auch gerne mit! Ich liebe Kärnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Lauch1 am 04.12.2016, 17:29 Uhr

Dann passt's eh. Wer weiß wohin zuviele Wahlkarten führen würden (noch ein Jahr Wahlkampf, grusel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2016, 17:34 Uhr

Nee! In Kärnten sieht man ja kaum Asylanten und ich seh zwar nicht arisch aus, aber deutsch, meine Kinder sind eh astreine Arier, ich fühle mich sicher in Ö!

Man muss mit ihnen ja nicht diskutieren und mein Quasi-Vaddi ist eher ein Grüner, da bin ich gechillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Joplin am 04.12.2016, 17:35 Uhr

Gut! Laut zeit online ist für Hofer der Rückstand nicht mehr aufzuholen.

Endlich ist Osterreich mit der Wahl fertig! Puh, was für ein Zirkus. Jetzt geht alles wieder seinen normalen Gang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.schon sicher??

Antwort von Lauch1 am 04.12.2016, 17:37 Uhr

Knapp 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van der Bellen ist's.

Antwort von guinan am 04.12.2016, 23:12 Uhr

Glücklicherweise haben viele Österreicher und Österreicherinnen verstanden, dass jemand, der nur Angst schürt, populistische Reden führt und manipuliert einfach nicht als Präsidenten geeignet ist!

Leider wurden viele einfach denkende Menschen durch einfaches, populistisches und Angst schürendes Gerede verführt, da man da nicht selbst nachdenken muss, sondern gleich zwei Personengruppen (Asylwerber und die Elite) als Feindbilder präsentiert bekommt! (Gab es dieses einfache Feindbild für Probleme nicht schon mal? ) Differenzierung und das Erkennen, das der Kandidat zu genau der verhassten Elite gehört ist dann schnell vergessen, da zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.