Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 30.11.2016, 20:14 Uhr

Antibiotika und Magen...

Hi,
hat vielleicht jmd Erfahrung, was man nach der Einnahme von Antibiotika für den Aufbau der Darmflora nehmen kann? Etwas was schnell und zuverlässig wirkt.
Hatte zwar nur 3 Tage, aber heute geht's mir

 
3 Antworten:

Re: Antibiotika und Magen...

Antwort von Jana287 am 30.11.2016, 20:23 Uhr

Omniflora N aus der Apotheke oder etwas dergleichen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika und Magen...

Antwort von Seansmama am 01.12.2016, 15:28 Uhr

Ich habe immer einen Magenschutz zum Antibiotika dazu gekauft und vorher genommen, weiß allerdings nicht mehr wie die hießen. Ansonsten kannst du jeden Joghurt nehmen, der irgendwelche Bakterien drin hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika und Magen...

Antwort von kanja am 01.12.2016, 16:03 Uhr

Ingwer ist gut gegen Übelkeit.

Für die darmflora sind lactobacillen geeignet. Die gibt's sogar bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.