Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 24.09.2018, 16:09 Uhr

Datenschutzirrsinn

Ich habe vor kurzem einen OP Bericht angefordert, dachte den bekomme ich per Email wie alles andere auch von diesem Arzt.

Nun habe ich heute nochmal nachgefragt wo das Ding nun bleibt.

Ergebnis: Er wurde vor 6 Wochen an mich versandt. Per Post. Weil per Email ist ja jetzt verboten. Um meine Daten zu schützen.

Das hat ja klasse funktioniert echt. Voll der Schutz ist das wenn nun wer auch immer in meiner Nachbarschaft den Bericht hat. Unsere AIDA Unterlagen sind auch verschwunden, es ist so dass unser Postbote nach 14 Jahren weg versetzt wurde und seitdem nur noch planlose Idioten kommen, jeden Tag andere.

Meine Logik ist halt die: wenn ich einen Email Account einrichte bin ich selbst dafür verantwortlich dass die Mails nur ich lese. Auf die Post habe ich null Einfluss.

Egal. Hauptsache Datenschutz ist voll erfüllt. Dass nun wer auch immer lesen kann dass ich mir die Möpse hab neu machen lassen und wo das ist eh nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.