Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 24.09.2018, 18:03 Uhr

Werbung ist das kleinste Problem

> Aber ganz ehrlich: Wenn es Dir wurscht ist, bitteschön. Deine Daten schaden mir ja nicht.


Wem denn dann und wieso um alles in der Welt??? Ich kapier mal wieder gar nix. Mein Enneagramm, du weißt schon... Und was soll ich jetzt machen? Nix oder was? Nie wieder was in der allwissenden Bibel nachschlagen? Und was soll das ganze eigentlich? Für wen und wozu?

Kann ich nicht einfach wieder nur dumme Sprüche klopfen? Ich wollte doch nur mitspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.