Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 02.10.2020, 0:41 Uhr

Das Asiatische Jahrhundert

'Warum sollte das Jahrhundert also nicht wieder unter dem asiatischen Stern stehen?'

- nee, bitte nicht. ich will nicht sagen,die Asiaten sind Schuld an der Pandemie, aber ein bisschen mehr Transparenz und zugeben eigener Fehler täte nicht schlecht.

- Demokratie Fehlanzeige keine Besserung in Sicht.

- zuviele Plagiate...

ja, reicht mir erstmal, um die Asiaten ( Chinesen) nicht als weltführend sehen zu wollen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.