Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 04.04.2006, 11:16 Uhr

Darum geht es doch gar nicht

>Wer das nicht kann muß arbeiten oder kann es halt nicht machen lassen Punkt!<

Soll ich mal ganz laut lachen???
Sind die letzten Jahre irgendwie an dir vorüber gegangen? Es GIBT einfach nicht genug Arbeit zur Zeit! Ich habe jetzt endlich mal nach jahrelanger Suche einen Minijob gefunden, oh wie toll! Sage mir, wo es eine Halbtagsstelle für mich als Alleinerziehende gibt und ich fange dort sofort an.

Womit wir wieder bei der üblichen Diskussion wären...
Und dieses Gelaber von wegen: Ja natürlich gibt es auch solche die gar nicht arbeiten wollen usw. Ich KANN es nicht mehr hören!! Im Endeffekt werden doch alle ALG2 Empfänger über einen Kamm geschert.

Claudia und alle, die der gleichen Meinung sind: Ich tausche gerne mal für ein Jahr mit euch, danach können wir uns erneut über dieses Thema unterhalten. Ich glaube aber, daß die meisten dann ihre Klappe nicht mehr so weit aufreißen...
Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.