Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 03.04.2006, 14:56 Uhr

Kondylome- hat das jemand von euch

und kann mir jemand sagen ob es sehr schmerzhaft ist, die weggelasert zu bekommen. danke für eure berichte

 
3 Antworten:

Re: Kondylome- hat das jemand von euch

Antwort von horrend am 03.04.2006, 16:24 Uhr

habe mal gehört, die Dinger wegmachen zu lassen nach Vereisung sei überhaupt ganz schmerzhaft. Also nicht wirklich ein Problem.

LG Ilona

PS: nicht so viel im Partnerschaftsforum rumlesen hilft auch gegen die Ausbreitung dieser fiesen kleinen Dinger *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudsche Fehlleistung: Meinte natürlich

Antwort von horrend am 03.04.2006, 16:25 Uhr

"SchmerLOS" *lach Sorry

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben früher ion der Urologie.....

Antwort von JoVi66 am 03.04.2006, 17:20 Uhr

....viele Kondylome gelasert. Ist der sicherst, nicht ganz schmerzfreie Weg, aber danach ist die Erfolgsquote hoch.
Also wirklich Spass hat die PO keinem Patienten bereitet, aber nach der Laserung waren sie heilfroh, wenn die fisswen Feigwarzen weg waren
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.