Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 03.04.2006, 22:44 Uhr

wobei ich in einem punkt

Das kann ich Dir erklären.....auch wenn Du es vielleicht so nicht hören willst...

Die Sozialhilfeempfänger werden von den Kassen nicht so überprüft wie die normalen Kassenpatienten.
Da wird um jedes Zehntel Prozent gefeilscht, weil der Kunde ja einen gewissen Teil selbst tragen muß, und die Kasse nur den Rest.

Beim Sozialhilfeempfänger muß der Staat eh die Rechnung tragen, daher guckt die Kasse da nicht so genau hin ;-))


Traurig aber wahr.

Und es stimmt wirklich, ich hab selber etlichen zahnersatz für Sozialhilfeempfänger gemacht, da kommt gleich der Rundumschlag, alles wird saniert, was zu sanieren ist, Scheckheft spielt schon mal gar keine Rolle.
Einzig auf Edelmetall wird weitestgehend verzichtet, also Gold oder Titan.


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.