Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.04.2006, 10:44 Uhr

Also, warum werden wir dann nicht alle Sozialhilfeempfänger?????

Ich weiß schon lange, dass Sozialhilfeempfänger und Asylanten den Himmel auf Erden bei uns in Deutschland haben. Das wird mir schon seit langem von verschiedenen Menschen erzählt. Wenn ich sie aber frage, warum sie denn weder das eine noch das andere sein wollen, dann gibt´s leider doch keine Antwort.

Also, Jo, Claudia &Co, was hält Euch denn noch davon ab, endlich Eurem Traumleben als Sozialhilfeempfänger zu leben? Nie mehr Probleme mit der Kinderbetreuung, alle Zähne ohne zuzahlen zu müssen sanieren!!!

Hopphopp, auf zum Sozialamt.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.